Die Firma Atex-Wellness in Menziken
hat sich dem Wasser in all seiner Vielfalt verschrieben.


Im Erdgeschoss der Post Menziken befindet sich unser grosszügiger Ausstellungsraum.

Im Untergeschoss wird in exakter Präzisions-arbeit jede Form und jede Art von Badewannen in individuelle Whirlwannen nach Kundenwunsch umgebaut.

Da der Mitbewerb die letzten Jahre stark gestiegen ist, mussten wir uns neu ausrichten und sind weniger in der Fertigung als im Service unterwegs. Da können wir uns durch unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vielfalt noch Abheben. Unsere Hauptgebiete sind Wasserpflege, Service allgemein, Störungsbehebung und Desinfektion. Bei Problemen kontaktieren Sie uns unverbindlich per Mail oder Telefon. Mobile: 079 297 26 74 Überhaupt wird bei uns Qualität und Zuverlässigkeit Noch gross geschrieben: Qualtität aus Aargau-Süd. .